2020-08-04 Vielseitigkeitslehrgang mit Peer Ahnert am 04. und 05.08.2020

Am 04. und 05. August bieten wir einen Vielseitigkeitslehrgang mit Peer Ahnert an.

Bei diesem Lehrgang wird mit den Reitern speziell an der Rittigkeit der Pferde im Gelände gearbeitet. Am Dienstag wird 1 Stunde über kleine Sprünge geritten sowie bergauf und bergab zum Kennenlernen. Am Mittwoch gibt es vormittags dann eine  Stunde mit dem Schwerpunkt Rittigkeit und Gymnastizieren des Pferdes. Nachmittags wird wieder im Gelände gesprungen.

Peer Ahnert ist ein ehemaliger Bundeskaderreiter. Er hat Vielseitigkeitserfahrungen im In- und Ausland. Im Turniersport stellte er Pferde bis zur Klasse S vor. Heute ist sein Schwerpunkt der Unterricht. Erfahre mehr unter: https://www.peerahnert.de/

Preis: beträgt für Mitglieder 140,00€ und Nichtmitglieder  160,00€

Fragen zum Lehrgang können Sie Yvonne van Tienhoven unter anmeldung@reitpark-maxhabel.de stellen.